Les bénévoles aident les paysans de montagne aux foins, aux nettoyages, au ménage, pour la garde des enfants et tout autre travail imprévu.

Vielen Dank für Ihre Spende

für Bergbauernfamilien in Not

Dank Ihrer Spende können wir Bauernfamilien gemeinsam unterstützen, wenn sie in Not oder belastende Situationen gelangen. Durch die Vermittlung von freiwilligen Helferinnen und Helfern erhalten die Familien schnelle und tatkräftige Unterstützung.

Vielen Dank, dass Sie sich mit uns engagieren!

Sie erhalten in Kürze ein Bestätigungsmail in Ihr E-Mail-Postfach.

Schon gewusst? Auch Sie können Bauernfamilien als freiwillige Helferin oder freiwilliger Helfer – oder als Unternehmen – direkt auf dem Hof unter die Arme greifen. Atemberaubendes Bergpanorama und Abwechslung im Alltag inklusive.

News und StorysEngagement Schweiz im Fokus

Ausgewählte ProjekteEngagement Schweiz

Spendenservice

Caritas SchweizAdligenswilerstrasse 15